Multimedia 10073 für Inhalt 2642 Sag mal, Ute...
12. Juli 2018Labels:

Sag mal, Ute...

Multimedia 10071 für Inhalt 2642 Sag mal, Ute...Multimedia 10072 für Inhalt 2642 Sag mal, Ute...Multimedia 10073 für Inhalt 2642 Sag mal, Ute...Multimedia 10074 für Inhalt 2642 Sag mal, Ute...Sag mal, Ute...

Liebe Kundinnen,

momentan können wir uns bei Lieferung der vielen neuen Lieblingsteilchen vor Verzückung nur schwer zurückhalten. Ein ständiges "Aaaaaah" und "Oooooh" und "Mein Gott wie süüüß" tönt aus unserem Büro. Manchmal halten wir uns selbst für etwas merkwürdig. Nun denn - was soll`s! Wir haben eben Spaß an Mode und Freude am Kombinieren.

So passiert es dann auch, dass ein "Sag mal, Ute - hast Du nicht Lust...!?" in einem spontanen Fotoshooting vor unserer Zebrawand entsteht. Flieder küsst Goldgelb - schöner können wir die neue Saison kaum einleiten.

Multimedia 10074 für Inhalt 2642 Sag mal, Ute...

 

Bluse Laurèl

Hose Beatrice b.

Stiefel Marc Cain

Alle Bilder

Alle Bilder
Alle Bilder
Alle Bilder
Alle Bilder
Alle Bilder
‹ vorheriger Beitrag nächster Beitrag ›
  • WhatsApp