Kiwi küsst Orange
18. April 2018Labels:

Kiwi küsst Blutorange

Kiwi küsst OrangeKiwi küsst OrangeKiwi küsst OrangeKiwi küsst OrangeKiwi küsst Orange

Liebe Kundinnen,

SO lange haben wir auf ihn gewartet, jeden noch so kleinen Sonnenstrahl aufgesogen, jedes noch so kurze Frühlingsgefühl ausgiebig zelebriert. Und jetzt? Jetzt ist er endlich da - der Frühling! Werte jenseits der 25° C Marke und gefühlt endlos viele Sonnenstunden sind angekündigt. Das bedeutet für uns ganz klar: nichts wie rein in knallige Farben und luftige Stoffe von Marc CainDorothee SchumacherLiu Jo und Co - wer weiß wie lange wir noch die Zeit dazu haben!

KIWI küsst BLUTORANGE

SONNENSTRAHL küsst HAUT

GLÜCK küsst SEELE

Kiwi küsst Orange

Bluse - Marc Cain

Rock - Marc Cain

Strickjacke - Marc Cain

Tasche - Patrizia Pepe

Alle Bilder

Multimedia 10066 für Bereich 1463 Alle Bilder
Multimedia 10065 für Bereich 1463 Alle Bilder
Alle Bilder
‹ vorheriger Beitrag nächster Beitrag ›
  • WhatsApp