Worms blüht auf 2019 - Edith & Ute
08. April 2019Labels:

Das war: Worms blüht auf!

Cheers!Das war: Worms blüht auf 2019!Das war: Worms blüht auf 2019!Das war: Worms blüht auf 2019!Das war: Worms blüht auf 2019!Worms blüht auf 2019 - Edith & Ute
Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des sich ankündigenden Frühlings. Pünktlich zu Worms blüht auf erstreckte sich eine kleine Graslandschaft durch unser Schaufenster hindurch nach draußen auf die Straße. Für die grandiose Umsetzung unserer Idee möchten wir Birgit, Michael, Tim Fischer & Team von Fischer Garten- & Landschaftsgestaltung ein herzliches Danke aussprechen! Noch bis kommenden Montag können Sie unsere kleine Oase bewundern :)
Das war: Worms blüht auf 2019!

Cheers!

Cheers!
‹ vorheriger Beitrag nächster Beitrag ›
  • WhatsApp