Die beste Modenschau - ever!
12. September 2017Labels:

Die beste Modenschau - ever! (bis jetzt)

Die beste Modenschau - ever!Die beste Modenschau - ever!MERCI!Multimedia 9826 für Inhalt 2609 Inhalt 2609 für Bereich 1380 PflichtlektüreMultimedia 9828 für Inhalt 2609 Modenschau Herbst/Winter 2017Multimedia 9830 für Inhalt 2609 Die beste Modenschau - ever!Multimedia 9843 für Inhalt 2609 Die beste Modenschau - ever! (bis jetzt)
Wie soll ich nur beschreiben wie es am Freitag war, als es mal wieder hieß "Let the Fashionshow begin"? Die meisten Adjektive treffen einfach nicht zu 100 % das, was ich im Inneren empfinde: schön, gut, spannend,... - zu lapidar. Denn was wir am Freitag erlebt haben war einfach fantastisch. Die Stimmung, die Sie, liebe Gäste, in unserem schnuckeligen Geschäft haben aufkommen lassen hat uns regelrecht beflügelt...
Multimedia 9830 für Inhalt 2609 Die beste Modenschau - ever!

Die vielen lieben Worte und das tolle Feedback, das ich nach der Modenschau von Ihnen bekommen habe möchte ich vorallem an diejenigen weitergeben, die im Hintergrund dafür gesorgt haben, dass der Abend so fulminant und perfekt werden konnte: meine Mädels, unsere Models und Helferlein. Ein riesengroßes

MERCI!

MERCI!

‹ vorheriger Beitrag nächster Beitrag ›
  • WhatsApp